Rückgabe

Sind Sie mit Ihren bestellten Artikeln nicht ganz zufrieden?
Wie schade, aber das kann natürlich passieren! Wenn die Artikel eine Reihe von Bedingungen erfüllen, können Sie sie jederzeit an uns zurücksenden. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen dann den Kaufpreis zurück. Wir möchten, dass Sie uns sagen, warum das Paket zurückgeschickt wird, damit wir unsere Qualität immer verbessern können. Aus diesem Grund muss immer ein Rückgabeformular ausgefüllt werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst für das Rückgabeformular. Fügen Sie das Rücksendeformular dem Paket bei, damit wir es bearbeiten können!

Austausch
Die bestellten Artikel können gegen einen anderen Artikel ausgetauscht werden. Wir raten Ihnen, Ihren Kauf zurückzugeben. Wenn der zurückgegebene Artikel die Bedingungen erfüllt. Der neue Artikel wird verschickt.


Rückgabebedingungen

  • Die Rückgabe kann innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
  • Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und mit Original-Etiketten und -Anhängern versehen sein.
  • Die Verpackung darf nicht beschädigt sein und muss im Originalzustand geliefert werden.
  • Die zurückzugebenden Elemente enthalten keine Benutzerspuren.
Achtung! Wenn die zurückgegebenen Artikel diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, zurückgegebene Artikel abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Artikel ohne unser Verschulden bereits benutzt oder beschädigt wurden.

Stellen Sie immer sicher, dass Ihr Paket mit einem Track & Trace-Code versehen ist. Ohne Versandnachweis mit einem Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen nicht erstattet. Der Versand Ihrer Rücksendung per Briefkastenpost ohne Track & Trace-Code erfolgt auf eigenes Risiko.

Die Kosten für die Rücksendung liegen in Ihrer eigenen Verantwortung.

Wenn wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben, werden wir Sie per Bestätigungs-E-Mail kontaktieren. Innerhalb weniger Tage nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung wird der Kaufbetrag auf Ihr Konto zurückerstattet!
Wenn Sie nach einer Woche noch immer keine Antwort erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@laserepilator.de und geben Sie Ihre Bestellnummer an.